Michelle Hunziker (39) ist eine wahre Vollblutmama. Ihre drei Töchter halten sie sicher ordentlich auf Trab, Aurora (19) aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (52) ist aber immerhin schon erwachsen und unterstützt ihre Mutter sicher mit Sole (2) und Celeste (1). Die große Schwester veröffentlichte jetzt ein putziges Bild des jüngsten Hunziker/Trussardi-Sprösslings, das beweist: Celeste ist ihrem Papa Tomaso wie aus dem Gesicht geschnitten!

Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker
celeste_battPierpaolo Ferreri / Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi, Celeste Trussardi und Aurora Hunziker

Das Foto, das Aurora auf Instagram postete, zeigt die niedliche Celeste in einem süßen roten Kleid und mit einem Schnuller. Ernst schaut die Kleine in die Kamera. Sofort fällt die Ähnlichkeit zu ihrem Vater auf. Auch die Fans bemerken, wie sehr Celeste dem italienischen Modeunternehmer ähnelt. Den ernsten Blick ihres Papas beherrscht die Kleine ebenfalls schon perfekt.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Instagram/ Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Michelles Töchter sind alle drei wunderschön, Aurora hat inzwischen sogar ihre eigene TV-Karriere gestartet und auch aus Sole könnte später glatt mal ein Model werden. Ob sie dann eines Tages für das Modehaus ihres Papas über den Laufsteg schwebt oder eher in die Fußstapfen ihrer Mama tritt und Moderatorin wird? Die Zukunft wird es zeigen.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
ActionPress/Coldrey,James
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Seht euch im folgenden Video an, wie süß Celeste bei ihrer Taufe aussah.