Promiflash Logo
Seltenes Familien-Pic: Tanja Tischewitsch zeigt Baby BenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Familien-Pic: Tanja Tischewitsch zeigt Baby Ben

1. Juli 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Wie süß ihr Söhnchen Ben ist, hat Tanja Tischewitsch (26) schon oft mit super niedlichen Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Sogar Model-Angebote soll der Kleine schon bekommen haben. Nun erlebt der Knirps etwas ganz besonderes: Seinen ersten Disneyland-Urlaub!

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Tanja ein Video für ihre Fans, in dem sie auch mal wieder Baby Ben zu Gesicht bekommen. Das putzige Kerlchen liegt im Hintergrund auf dem Bett und hört seiner lebhaften Mama erstaunt zu. "Wir sind hier im Disneyland Paris und haben super coole VIP-Pässe!", schwärmt die ehemalige DSDS-Kandidatin. Die Freude über den Aufenthalt in der Märchenwelt ist ihr wirklich anzusehen.

Die Follower freuen sich mit Tanja und wünschen ihr in den Kommentaren viel Spaß in der fantastischen Location. Doch ob Klein Ben überhaupt schon so richtig realisiert, wo er da ist? Vermutlich hat seine quirlige Mutter sogar am meisten Spaß an dem Besuch im Disneyland. Tanja lässt sich eben auch als Mutter nicht verbiegen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de