Anzeige
Promiflash Logo
Blondschopf Alessio: Der kleine Lombardi im Auto-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blondschopf Alessio: Der kleine Lombardi im Auto-Fieber!

2. Juli 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Noch immer genießen Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ihren Familienurlaub mit Söhnchen Alessio (1) auf der griechischen Insel Kreta. Sarah zeigt dabei immer wieder ihren Traumkörper in sexy Bikinis und der kleine Alessio macht seine ersten Schritte am Strand. Offenbar fährt der Lombardi-Sprössling aber auch richtig gerne Auto! Dabei zeigt Pietro seinen Fans sogar, dass sein Sohnemann ein kleiner Blondschopf ist.

Auf seiner Facebook-Seite teilt der Sänger einen niedlichen Schnappschuss von Alessio in einem Karussell-Auto. Dazu schreibt Pietro: "Alessio findet alles interessant, aber sein Auto nicht. Setze ich den kleinen Frechdachs in ein anderes Auto, weint er, weil er zurück möchte. Ich liebe meinen Sohn." Da ist wohl jemand ein kleiner Dickkopf? Die Fans von Pietro können sich jedenfalls kaum halten und kommentieren fleißig unter dem Bild, wie süß sie den kleinen Jungen finden.

Doch dass Alessio blonde Haare hat, ist ziemlich verwunderlich, schließlich haben beide Elternteile italienisches Blut in sich und dunkle Haare. Aber bei kleinen Kindern kann sich ja bekanntlich noch viel an der Haarfarbe tun.

Im Rahmen ihres Kreta-Urlaubs hat Sarah Lombardi auch endlich einmal wieder das niedliche Gesichtchen von Alessio gezeigt. Seht es euch im folgenden Clip an.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de