Das dürfte für Sarah Lombardi (23) wohl der schönste Sommer seit Langem sein! Im vergangenen Jahr noch musste sie bange Stunden durchstehen, als nach der Geburt von Söhnchen Alessio (1) ein Fehler an seinem kleinen Herzen von den Ärzten entdeckt wurde. Von den Strapazen haben sich Sarah und Pietro (24) inzwischen allerdings erholt, Alessio feierte schon seinen ersten Geburtstag. Auf Kreta verbringt das Trio gerade wunderschöne Sonnentage - und dabei offenbart Sarah auch, was sie für einen Traumkörper hat!

Knackig braun gebrannt, ein flacher Bauch und wohlgeformte Beine: Das harte Let's Dance-Training hat sich offenbar richtig gelohnt. Die hübsche Sängerin sieht besser denn je aus und kann sich wirklich im Bikini und in knappen Outfits sehen lassen. Auf Facebook teilt Sarah immer wieder Urlaubsschnappschüsse mit ihren Fans und die zeigen sich begeistert von der Super-Figur der brünetten Beauty, schreiben Sarah sogar Model-Qualitäten zu.

Pietro ist sicher ziemlich happy darüber, eine so attraktive Frau zu haben. Ihren gemeinsamen Urlaub genießen die beiden jedenfalls sichtlich und nach den stressigen Tanzwochen scheint er Sarah auch richtig gut zu tun.

Im folgenden Video könnt ihr euch die neuen Modelmaße von Sarah noch einmal genauer ansehen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de