Fans und Follower von Courtney Stodden (21) haben nur darauf gewartet. Da der Reality-Star buchstäblich von seiner Freizügigkeit lebt, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Schwangere auch ein Ganzkörper-Nacktfoto mit Babybauch veröffentlicht. Instagram-User durften sich am Freitag darüber freuen.

Courtney Stodden
Instagram/Courtney Stodden
Courtney Stodden

"Ein schönes 4.-Juli-Wochenende von mir und meinem Baby", grüßt Courtney ihre Social-Media-Anhänger und läutet mit einem ziemlich intimen Foto die freien Tage vor dem Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika am vierten Juli ein. Nackt wie Gott und der eine oder andere Schönheitschirurg sie schufen, rekelt sich die einstige "Teen Bride" auf einem Meer aus US-Flaggen, das Allerintimste verdeckt sie geschickt mit Armen und Beinen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
SPW / Splash News
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Courtney Stoddens Schwangerschaft sorgte abermals für Schlagzeilen, ihre eigene Mutter, mit der sie ohnehin im Clinch liegt, wollte nicht so recht daran glauben und machte dies auch öffentlich. Jetzt zeichnet sich jedoch ein sichtbares Bäuchlein bei der sonst so schlanken Courtney ab - wenn sie nicht gerade auf einer Pizza-Diät ist, dann kommt da was. Das Kind entstammt ihrer Verbindung mit dem 34 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison (56), dem sie 2011 im Alter von gerade einmal 16 das Ja-Wort gab.

Doug Hutchison und Courtney Stodden
Winston Burris/WENN.com
Doug Hutchison und Courtney Stodden