Promiflash Logo
Praller Hingucker: So heiß ist Jessica Paszkas neuer Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Praller Hingucker: So heiß ist Jessica Paszkas neuer Po!

3. Juni 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (26) hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden war. Sie wünschte sich einen pralleren Po und nahm für dieses Verlangen sogar höllische Schmerzen auf sich. So ließ sie sich in einem "Brazilian Butt Lift" Eigenkörperfett aus Bauch und Beine in ihren Po spritzen. Und mit dem runderen Hinterteil wuchs offenbar auch das Selbstbewusstsein. Denn nun rekelt sich die Blondine in einem ziemlich knappen Badeanzug vor der Kamera.

Sinnlich fasst Jessica sich in ihre Haare und schaut verführerisch in die Kamera. Ihr neues Hinterteil hat sie in einem knappen String-Bikini perfekt in Szene gesetzt und stellt ihn so gebührend zur Schau. Sieht ganz so aus, als strotze die Blondine nach ihrer Beauty-OP nur so vor Selbstbewusstsein. In dem sexy Leoparden-Einteiler ist Jessica auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und macht mit ihrem runden Po Kim Kardashian (35) ordentlich Konkurrenz.

Für das beeindruckende Ergebnis futterte sich Jessica zuvor elf Kilo an, denn die überschüssigen Pfunde wurden aus Bauch und Beine entnommen und anschließend in den Hintern gespritzt. Die 26-Jährige ist mit dem Ergebnis auf jeden Fall total zufrieden: "Jetzt sehe ich endlich so aus, wie ich aussehen will", schwärmt sie in der Bild.

Vielleicht können ihre Bewunderer Jessicas pralle Kehrseite auch bald im TV begutachten. Schaut euch in unserem Clip an, für welches Format sie als heiße Kandidatin gilt.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de