Promiflash Logo
Jen Garner & Ben Affleck: Endgültiger Beweis im LiebeschaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Garner & Ben Affleck: Endgültiger Beweis im Liebeschaos

2. Juli 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (43) ist ein riesiges Rätsel. Erst wurde bekannt, dass die Liebe der beiden offensichtlich vorbei ist. Ben hatte Jennifer betrogen, danach war irgendwie nichts mehr wie es vorher war. Erst zog der Schauspieler aus dem gemeinsamen Haus aus, dann wurde gemunkelt, er sei wieder eingezogen. Eine Scheidung wurde angeblich eingereicht, doch dann tauchten wieder gemeinsame Bilder des Paares auf. Jetzt will ein Insider ein eindeutiges Indiz dafür haben, dass das Hollywoodpaar wieder zusammen ist.

Vor fast genau einem Jahr kursierten Gerüchte, dass Jen und Ben die Scheidung eingereicht haben. Doch jetzt verrät ein Insider gegenüber Entertainment Tonight: "Sie haben die nötigen Papiere für eine Scheidung noch immer nicht abgegeben". Außerdem erklärt er: "Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt jemals tun werden". Gibt es etwa doch noch ein Happy End à la Hollywood für die Eltern von drei Kindern? Es wäre doch zu schön.

Welches Hollywoodpaar hingegen angeblich gerade frisch verliebt ist, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de