Promiflash Logo
Reunion: Sind Jennifer Garner & Ben Affleck wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion: Sind Jennifer Garner & Ben Affleck wieder ein Paar?

1. Juli 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Genau ein Jahr ist es her, dass Jennifer Garner (44) und Ben Affleck (43) ihre Trennung bekannt gaben. Doch bei den beiden Hollywood-Stars scheint noch nicht alles verloren: Immer wieder werden die Schauspieler zusammen gesichtet. Jetzt sollen Jennifer und Ben tatsächlich wieder ein Paar sein.

Wie in einem romantischen Hollywood-Märchen könnte es möglicherweise auch für Jennifer und Ben ein Happy-End geben. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Radar Online verriet Jens Vater Bill Garner jetzt, ob es wirklich eine "Bennifer"-Reunion gibt. Er und seine Frau seien "mächtig stolz“ darauf, wie die beiden die Trennung und anschließende Versöhnung gemeistert haben. "Es geht ihnen gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt." Auf die Nachfrage, ob es also nicht zur bevorstehenden Scheidung kommen werde, antwortete er: "Ich möchte mich zu den Plänen der beiden nicht äußern. Alle Nachrichten dazu werden von ihnen kommen.“

Es scheint, als sei bei diesem Promi-Paar das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Gerade in den vergangenen Wochen haben Jennifer und Ben wieder viel Zeit miteinander verbracht. Die beiden Schauspieler wohnten gemeinsam in einem Haus in England, wo Ben seit April für seinen neuen Film Justice League drehte.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de