Anzeige
Promiflash Logo
Jens Büchner: Intime Worte an die Mutter seiner KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Jens Büchner: Intime Worte an die Mutter seiner Kinder

2. Juli 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und Daniela Karabas (38) sind ein unschlagbares Team. Die Geburt der Zwillinge vor einigen Wochen hat die beiden nur noch mehr zusammengeschweißt. Es gab Komplikationen und die Kinder mussten per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Jens ist mächtig stolz darauf, dass seine Daniela das alles so gut überstanden hat und so machte der Chaos-Auswanderer seiner Liebsten kürzlich eine ganz besonders schöne Liebeserklärung.

Via Facebook schrieb der angehende Comedian jetzt nämlich: "Weißt du, Daniela Karabas, ich bin nicht nur froh, dass ich dich kennen und lieben lernen durfte. Ich bin dir dankbar, dass du uns zwei zuckersüße Babys geschenkt hast. Ich liebe Dich!" Wow, was für tolle Worte, die der Unternehmer da für seine Liebste übrig hat. Aktuell wartet das Paar immer noch darauf, die Zwillinge mit nach Hause nehmen zu dürfen. Hoffentlich kann ihnen dieser Wunsch bald erfüllt werden.

Wenn die Familie endlich komplett in das Haus auf Mallorca einziehen kann, wohnen dort Jens, Daniela und fünf Kinder. Na, da wird sicherlich immer etwas los sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de