Promiflash Logo
Katze intim: Milch spritzte, wenn Lucas ihre Brust berührteGetty ImagesZur Bildergalerie

Katze intim: Milch spritzte, wenn Lucas ihre Brust berührte

2. Juli 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

In ihrem neuen Buch Eine Tussi sagt "Ja!" (Plassen Verlag) macht Daniela Katzenberger (29) ein Geständnis nach dem anderen. Sie offenbart, wie der erste Sex nach Sophias Geburt war und warum es sechs Monate lang dauerte, bis es überhaupt dazu kam. Was sich sonst noch im Liebesleben von Daniela und ihrem Lucas (48) abspielte? Klar, dass sie auch das detailliert niederschreibt.

Nachdem Lucas seiner frisch angetrauten Ehefrau offenbart hatte, dass sie untenrum während ihrer Kaiserschnittgeburt "wie ein aufgeschnittenes Steak" aussah, war die Lust bei Daniela regelrecht eingefroren: "Ich wollte noch nicht mal mehr von Lucas angefasst werden. Abgesehen davon, dass mir noch so einiges wehtat, reagiert der Körper in diesem Stadium auch ganz anders, als man (sowohl Lucas als auch ich) das gewohnt ist." Was genau sich verändert hat?! "Wenn er mir zärtlich über die Brüste streicheln wollte, spritzte die Milch."

Für die 29-Jährige ein absolutes No-Go im Bett mit ihrem Mann: "Das braucht keiner. Nee, Milch, die aus meinem Busen spritzte, ohne dass Sophia auch nur in der Nähe war..." Nichts für die Katze!

Ihr wollt mehr von der Kultblondine erfahren? Dann klickt auch doch in das angehängte Video am Ende des Artikels.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de