Schon in der nächsten Woche hat Tayfun Baydar (41) seinen letzten Auftritt bei GZSZ, so viel ist sicher. Doch er wäre nicht der erste, der nach seinem Serien-Ende wieder zurückkehrt. Felix von Jascheroff (33) und Isabell Horn (32) verabschiedeten sich zum Beispiel von GZSZ, um mehrere Wochen später wieder zurückzukehren. Ob Tayfun ebenfalls bereit wäre, wieder einzusteigen?

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

"Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, wieder zurück zu GZSZ zu gehen. Da habe ich lange überlegt", verrät der Schauspieler gegenüber Bild. Die Antwort dürfte den Serienfans aber nicht sonderlich gut gefallen: "Unterm Strich habe ich von Daily Drama erst mal genug. Aber Daily Comedy würde ich sofort machen. Dahin hat es mich schon immer gezogen."

Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) in GZSZ-Folge 6.029
RTL / Rolf Baumgartner
Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) in GZSZ-Folge 6.029

Wer Tayfun aus privaten Interviews kennt, der weiß, dass der 41-Jährige um einen sponaten Witz nie verlegen ist und auch seine Kollegen können das offenbar bestätigen: "Beim gesamten GZSZ-Team war ich als Klassenclown bekannt. Darin liegt mein Talent und das würde ich gern nutzen." Tayfuns Zukunft bleibt also spannend.

Tayfun Baydar beim Downsyndrom-Sportfest in Frankfurt
Facebook / Tayfun Baydar
Tayfun Baydar beim Downsyndrom-Sportfest in Frankfurt

Gerade hat sich Felix von Jascheroff eine kleine GZSZ-Ausszeit genommen, was er währenddessen macht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.