Promiflash Logo
Nach GZSZ-Aus: Kommt Tayfun Baydar wieder zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Aus: Kommt Tayfun Baydar wieder zurück?

2. Juli 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Schon in der nächsten Woche hat Tayfun Baydar (41) seinen letzten Auftritt bei GZSZ, so viel ist sicher. Doch er wäre nicht der erste, der nach seinem Serien-Ende wieder zurückkehrt. Felix von Jascheroff (33) und Isabell Horn (32) verabschiedeten sich zum Beispiel von GZSZ, um mehrere Wochen später wieder zurückzukehren. Ob Tayfun ebenfalls bereit wäre, wieder einzusteigen?

"Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, wieder zurück zu GZSZ zu gehen. Da habe ich lange überlegt", verrät der Schauspieler gegenüber Bild. Die Antwort dürfte den Serienfans aber nicht sonderlich gut gefallen: "Unterm Strich habe ich von Daily Drama erst mal genug. Aber Daily Comedy würde ich sofort machen. Dahin hat es mich schon immer gezogen."

Wer Tayfun aus privaten Interviews kennt, der weiß, dass der 41-Jährige um einen sponaten Witz nie verlegen ist und auch seine Kollegen können das offenbar bestätigen: "Beim gesamten GZSZ-Team war ich als Klassenclown bekannt. Darin liegt mein Talent und das würde ich gern nutzen." Tayfuns Zukunft bleibt also spannend.

Gerade hat sich Felix von Jascheroff eine kleine GZSZ-Ausszeit genommen, was er währenddessen macht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de