Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gesteht: "Ich hasste meinen Mann!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gesteht: "Ich hasste meinen Mann!"

3. Juli 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gaben sich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) live im TV das Ja-Wort. Die Kultblondine offenbarte im Nachhinein, dass sie sich jetzt endlich komplett fühlt mit Mann und Kind an ihrer Seite. Kurz nach der Geburt von Töchterchen Sophia im letzten Jahr hatte sie kurzzeitig allerdings eine ganz andere Beziehung zu ihrem frischgebackenen Gatten - sie hasste ihn sogar regelrecht.

Kaum war die kleine Maus auf der Welt, lief bei Daniela und Lucas überhaupt nichts mehr im Bett. Die 29-Jährige empfand keine Lust mehr und schreibt in ihrem neuen Buch Eine Tussi sagt "Ja!" (Plassen Verlag) auch ihre negativen Gefühle gegenüber Lucas nieder, die sie zu diesem Zeitpunkt hegte: "Ich hasste meinen Mann. So sehr, wie ich mein Kind liebte und knuddelte, es mit Zuneigung überschüttete und vor Glück ausflippte, wenn es gluckste, so sehr bekam Lucas volle Breitseite." Was für ein Geständnis!

Weiterhin schreibt die Katze: "Lucas ging mir mächtig auf den Sack. Egal, was er machte. Er nervte. Er stand im Weg. Er war überflüssig. Wäre ich sein Chef in irgendeiner Firma gewesen, ich hätte ihn fristlos gefeuert. Ohne Angaben von Gründen. Einfach so. Weg mit ihm. Was er falsch machte? Alles. Sein größter Fehler: Er war einfach da und hat geatmet." Das sind wirklich harte Worte von Daniela.

Sie war total genervt von ihrem Lucas, obwohl er versuchte, ihr alles recht zu machen, ihr nur das Beste zu geben. Doch die Hormone spielten verrückt: "Wenn ich das heute so aufschreibe, schäme ich mich in Grund und Boden. Wie unfair von mir, wie gemein! Lucas, es tut mir so leid, dass ich so war, wie ich war. Sorry!" Das war bestimmt ganz schön anstrengend für den Schlagersänger. Zum Glück hat er seiner Liebsten aber alles längst verziehen!

Im Video gibt's mehr von Daniela...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de