Promiflash Logo
Justin Bieber: Bruder Jaxon ist sein größtes Vorbild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Bruder Jaxon ist sein größtes Vorbild!

3. Juli 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Justin Bieber (22) in den letzten Jahren aus Scham für seine Eskapaden kaum Kontakt zu seiner Mama Pattie Malette pflegte, steckt in ihm ein echter Familienmensch. Vor allem sein jüngerer Bruder Jaxon (6) hat es ihm angetan. Immer wieder postet der Popstar süße Schnappschüsse des Kleinen, Anfang des Jahres führte er ihn sogar zu den Grammy Awards aus. Im Rahmen eines neuen Liebes-Schubs erklärte er den Bieber-Spross jetzt zu seinem größten Vorbild.

Von Zeit zu Zeit scheint Justin Bieber seiner großen Herzenswärme Luft machen zu müssen. Wie auch jetzt: Auf seinem Instagram-Account teilte er mehrere Schnappschüsse des kleinen Jaxons, ließ in den Bildunterschriften mithilfe von eindeutigen Hashtags seinen Gefühlen freien Lauf. Dort verpackte er nämlich süße Botschaften wie "Boss. Kleiner Bruder. Er ist großartig. Besser als ich. Ich wär so gern wie er." Ziemlich niedlich!

Offenbar versucht sich der "Purpose"-Sänger wirklich ein Beispiel am 6-Jährigen zu nehmen. Nachdem sich Jaxon nämlich seine blonde Mähne abrasiert hatte, zog auch Justin nach. Derzeit tragen beide Bieber-Jungs ihre Haare platinblond. Nicht einmal der größte Ruhm der Welt könnte eine so unendliche Geschwisterliebe zerstören.

Dass der sonst so starke Sänger auch ein echter Softie sein kann, beweist der Clip am Ende des Artikels.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de