Anzeige
Promiflash Logo
Feueralarm! Chrissy Teigen in Angst um Baby LunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Feueralarm! Chrissy Teigen in Angst um Baby Luna

4. Juli 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Eine Mutter rennt aus ihrem Hotelzimmer - nur mit einem Handtuch bekleidet, lediglich ihr kleines Baby auf dem Arm, als sie hätte Zeit gehabt, um nur das Allerwichtigste zu schnappen. Eine wirklich dramatische Szenerie. Doch was verwirrt: Die Frau lacht...

Und es ist keine Otto Normalverbraucherin, sondern Supermodel und Neumama Chrissy Teigen (30), die zur Hauptakteurin des Spektakels wurde. Festgehalten auf einem Twitter-Schnappschuss: Während eines Aufenthalts im LA Hotel wurde die Frau von John Legend (37) offenbar gerade unter der Dusche stehend von einem Feueralarm überrascht. Pflichtbewusst und in großer Angst um ihre süße Tochter Luna rannte Chrissy los - zusammen mit ihrer eigenen Mutter Vilailuck.

In der Lobby angekommen hatte sich allerdings herausgestellt, dass all die Sorge unbegründet war - denn es handelte sich lediglich um eine Brandschutz-Übung. Und diese Feststellung führte bei dem Model, das sich leicht bekleidet in einer Menschenmenge wiederfand, nicht nur zu großer Erleichterung, sondern auch zu einem beherzten Lachanfall. Und Luna? Die scheint das Ganze null zu interessieren.

Hier sind zum Glück alle mit einem Schrecken davongekommen. Schön, dass Chrissy und ihre Mama es mit Humor nehmen...

Im Video könnt ihr euch davon überzeugen, wie zuckersüß die kleine Tochter von Chrissy und John wirklich ist.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de