Jens Büchner (46) ist vor Kurzem stolzer Zwillingsvater geworden. Die Babys kamen viel zu früh zur Welt und müssen deswegen noch im Krankenhaus bleiben, bis sie genug Gewicht zugenommen haben und fit genug sind, um einen tollen Start zuhause zu erleben. Besuch können die Zwerge aber schon empfangen und so ist jetzt auch endlich die frischgebackene große Schwester vor Ort.

Jenny, Jens Tochter aus einer früheren Beziehung, lebt eigentlich in Deutschland, ist aber zur Geburt ihrer Halbgeschwister natürlich nach Mallorca gekommen. Voller Stolz postet Papa Jens ein Foto von sich und seiner Jenny im Krankenhaus. Das Vater-Tochter-Bild versieht der Chaos-Auswanderer mit den Hashtags Glück und Familie. Es deutet alles daraufhin, dass die beiden natürlich bei den Zwillingen waren, die aktuell noch behandelt werden müssen.

Hoffentlich geht es den Zwillingen bald besser und sie dürfen endlich nach Hause. Jens und seine Daniela Karabas (38) freuen sich sicherlich schon sehr darauf, die Winzlinge endlich auch in den eigenen vier Wänden begrüßen zu dürfen.

Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von MallorcaVOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner am Strand von Mallorca
Daniela Karabas mit ihren ZwillingenFacebook/Jens Büchner
Daniela Karabas mit ihren Zwillingen
Jens Büchner und Daniela KarabasFacebook / Jenny Büchner
Jens Büchner und Daniela Karabas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de