Promiflash Logo
Jens Büchner: Jetzt sieht auch Jenny endlich die BabysHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner: Jetzt sieht auch Jenny endlich die Babys

4. Juli 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) ist vor Kurzem stolzer Zwillingsvater geworden. Die Babys kamen viel zu früh zur Welt und müssen deswegen noch im Krankenhaus bleiben, bis sie genug Gewicht zugenommen haben und fit genug sind, um einen tollen Start zuhause zu erleben. Besuch können die Zwerge aber schon empfangen und so ist jetzt auch endlich die frischgebackene große Schwester vor Ort.

Jenny, Jens Tochter aus einer früheren Beziehung, lebt eigentlich in Deutschland, ist aber zur Geburt ihrer Halbgeschwister natürlich nach Mallorca gekommen. Voller Stolz postet Papa Jens ein Foto von sich und seiner Jenny im Krankenhaus. Das Vater-Tochter-Bild versieht der Chaos-Auswanderer mit den Hashtags Glück und Familie. Es deutet alles daraufhin, dass die beiden natürlich bei den Zwillingen waren, die aktuell noch behandelt werden müssen.

Hoffentlich geht es den Zwillingen bald besser und sie dürfen endlich nach Hause. Jens und seine Daniela Karabas (38) freuen sich sicherlich schon sehr darauf, die Winzlinge endlich auch in den eigenen vier Wänden begrüßen zu dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de