Diesen Urlaub hat Monica Ivancan (39) offenbar ganz besonders genossen. Zusammen mit der ganzen Familie verbrachte sie ein paar entspannte Tage in einem österreichischen Fünf-Sterne-Hotel. Mit ihren Fans teilte Monica ihre Urlaubserlebnisse.

Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München
WENN
Monica Ivancan bei den "GreenTec Awards" 2016 in München

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine ein niedliches Pic von sich und ihrem Söhnchen Anton und schrieb dazu: "Ein wunderschönes, entspanntes und lustiges Wochenende mit der Familie im 'Stanglwirt' gehabt. Mutti konnte Wellness und Sport machen. Rosi sich in der Kinderwasserwelt und im Kinderbauernhof austoben und der Papa Golf spielen." In dem berühmten Hotel am "Wilden Kaiser" ist also offenbar die gesamte Familie auf ihre Kosten gekommen. Für den kleinen Anton war es allerdings nicht der erste Urlaub - er war mit seiner Mama sogar schon auf Mallorca.

Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan mit ihrem Sohn Anton

Monica verriet ihren Anhängern außerdem schon, wohin der nächste Familienurlaub geht: "Unser nächster Trip geht nach Südtirol zum Wandern. Habt Ihr Hoteltipps für die Region Bozen?" Entspannte Erholung in den Bergen steht bei der Beauty scheinbar ganz weit oben auf der Prioritätenliste.

Rosa und Anton, Monica Invancans Kinder
Instagram / Monica Ivancan
Rosa und Anton, Monica Invancans Kinder

Im April kam Monicas zweites Kind zur Welt. Auf ihr süßes Söhnchen Anton ist das Model superstolz - wie sehr, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.