Anzeige
Promiflash Logo
Monica Ivancan: Entspannter Familiy-Urlaub in den Bergen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan: Entspannter Familiy-Urlaub in den Bergen!

4. Juli 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Diesen Urlaub hat Monica Ivancan (39) offenbar ganz besonders genossen. Zusammen mit der ganzen Familie verbrachte sie ein paar entspannte Tage in einem österreichischen Fünf-Sterne-Hotel. Mit ihren Fans teilte Monica ihre Urlaubserlebnisse.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Blondine ein niedliches Pic von sich und ihrem Söhnchen Anton und schrieb dazu: "Ein wunderschönes, entspanntes und lustiges Wochenende mit der Familie im 'Stanglwirt' gehabt. Mutti konnte Wellness und Sport machen. Rosi sich in der Kinderwasserwelt und im Kinderbauernhof austoben und der Papa Golf spielen." In dem berühmten Hotel am "Wilden Kaiser" ist also offenbar die gesamte Familie auf ihre Kosten gekommen. Für den kleinen Anton war es allerdings nicht der erste Urlaub - er war mit seiner Mama sogar schon auf Mallorca.

Monica verriet ihren Anhängern außerdem schon, wohin der nächste Familienurlaub geht: "Unser nächster Trip geht nach Südtirol zum Wandern. Habt Ihr Hoteltipps für die Region Bozen?" Entspannte Erholung in den Bergen steht bei der Beauty scheinbar ganz weit oben auf der Prioritätenliste.

Im April kam Monicas zweites Kind zur Welt. Auf ihr süßes Söhnchen Anton ist das Model superstolz - wie sehr, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de