Promiflash Logo
"Pures Babyglück": Jens Büchner postet Säuglings-FüßchenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

"Pures Babyglück": Jens Büchner postet Säuglings-Füßchen

4. Juli 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und Daniela Karabas (38) sind seit einigen Wochen Eltern von Zwillingen. Die Kinder kamen zu früh auf die Welt und mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Momentan sind die Kleinen noch immer im Krankenhaus, Jens meldet sich jetzt mit einem rührenden Bild bei seinen Fans.

Zwei winzige Füßchen, die von Schläuchen und Kabel umgeben sind - dieses Foto stellt der Chaos-Auswanderer jetzt via Facebook online. Es muss schrecklich sein, das eigene Kind so hilflos zu sehen. Aber Jens und Daniela bleiben tapfer und versuchen ihre Zwillinge so gut es geht zu unterstützen. Deswegen verbringen sie natürlich auch viel Zeit im Krankenhaus. Wann die Kinder entlassen werden und endlich in ihr neues Zuhause einziehen, das hat das Paar bisher noch nicht verraten.

Trotz der Umstände sind Jens und Daniela froh, dass ihre Zwillinge einigermaßen wohlauf sind, vor der Geburt hatte der Arzt nämlich nicht gerade beruhigende Aussichten für die werdenden Eltern übrig. Zu dem Bild schreibt Jens übrigens voller Liebe das Wort: "Babyglück".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de