Promiflash Logo
Cindy aus Marzahn: Tränen und Durchfall vor großem AuftrittGetty Images/ Mathias WienandZur Bildergalerie

Cindy aus Marzahn: Tränen und Durchfall vor großem Auftritt

5. Juli 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Cindy aus Marzahn (44) macht Schluss mit ihrer Comedy-Karriere. Viele vermuten, dass Cindy einfach nicht mehr genug Menschen in ihre Show locken konnte und deswegen ihre Laufbahn lieber beendet. Doch die Komikerin erklärt jetzt, dass dies nicht der Grund ist. Im Gegenteil: Vor großem Publikum habe sie ohnehin nie gerne gespielt.

Viele berühmte Menschen wollen gerne so viele Zuschauer wie möglich erreichen. Doch bei Cindy verhält sich das ganz offenbar anders. Zuletzt war ihre Show nicht mehr ausverkauft, wie noch zu Beginn ihrer Karriere, doch die Ulknudel stört das eigentlich wenig. Im Spiegel-Interview erklärt sie: "So toll ist das gar nicht. Ich bin einmal vor 10.000 Zuschauern aufgetreten. Vor diesem Auftritt habe ich geheult, mir war schlecht, und ich hatte Durchfall. Alles drei nicht schön." Dass Cindy aus Marzahn zuletzt nicht mehr die Hallen füllen konnte, nimmt sie deswegen auch ziemlich gelassen: "Bei mir ging es eine Zeit lang extrem bergauf. Dann muss es auch mal den Berg runtergehen."

Aktuell will sich Ilka statt auf Comedy viel lieber auf Mode konzentrieren. Sie möchte tolle Kleidung für Übergrößen entwerfen.

Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de