Anzeige
Promiflash Logo
Das war's dann: So war die letzte Show von Cindy aus MarzahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Das war's dann: So war die letzte Show von Cindy aus Marzahn

5. Juli 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht vom Comedy-Aus von Cindy aus Marzahn (44) schockierte viele Fans. Die lustige Möchtegern-Prinzessin will nicht mehr - ganz zum Leidtragen ihrer Fans und für die wird es jetzt richtig traurig. Denn wer gehofft hat, die Ulknudel noch einmal live in Action sehen zu können, der hat die Rechnung ohne Ilka Bessin gemacht, wie Cindy mit bürgerlichem Namen heißt.

Anfang Juni trat Cindy in Mannheim auf. Ohne das irgendjemand etwas davon wusste, war das der letzte Auftritt der Komikerin. "Die Zuschauer wussten von nichts. Ich wollte kein Brimborium. Als ich danach in der Garderobe das Kostüm auszog, war es, als ob ich mich von einer Freundin verabschieden würde. Von meiner besten Freundin", erklärt Ilka im Interview mit Spiegel. Obwohl sie also wahrscheinlich noch einmal volle Hallen hätte einspielen können, verzichtete die Brandenburgerin darauf, ihrem letzten Auftritt große Bedeutung zuzumessen.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie lustig Ilka in ihrer Paraderolle als Cindy aus Marzahn das Liebesleben eines ehemaligen Promipaares kommentiert.

Cindy aus Marzahn im Juni 2014Getty Images
Cindy aus Marzahn im Juni 2014
Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de