Bibi Heinicke (23) ist eigentlich ein absoluter Fan-Liebling. Die Youtuberin erfreut mit ihrem BibisBeautyPalace über drei Millionen Follower. Doch seit geraumer Zeit scheint es so, als würde alles, was die süße VLoggerin online stellt, die Gemüter erhitzen. Gerade erst sorgte ihre Protz-Wohnung für negative Kritik, jetzt ruft ein offenbar harmloses Bade-Bild die Hater auf den Plan.

Bibi Heinicke in Amerika
Instagram / --
Bibi Heinicke in Amerika

"Schon das 5. Mal dieses Jahr im Urlaub - finanziert von deinen treuen ‘Fans’, für die du dir absolut keine Mühe mehr gibst", lautet zum Beispiel ein Kommentar unter Bibis Instagram-Seite. Dort stellte die Blauhaarige nämlich ein Bild von sich online, auf dem sie sich vermutlich im Urlaub vergnügt. In letzter Zeit gab es häufiger Reise-Pics von Bibi zu sehen und den Fans gefällt das offenbar gar nicht gut. Sind sie vielleicht einfach nur neidisch? Oder kümmert sich Bibi wirklich zu wenig um ihre Fans? Vielleicht gibt es ja schon bald ein Statement von der Beauty-Expertin.

Bibi Heinicke in ihrem Wohnzimmer
YouTube / Bibi Heinicke
Bibi Heinicke in ihrem Wohnzimmer

Bis dahin könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen, wie die Fans auf Bibis neuestes Urlaubs-Pic reagieren.

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke