Vor kurzem feierte die siebte und finale Staffel von Pretty Little Liars in den USA-Premiere. Der Teaser hatte die Fans bereits in große Beunruhigung versetzt, denn es wurde klar, dass irgendjemand sterben wird - und noch schlimmer: Die Liars könnten an dem Mord beteiligt sein! Und tatsächlich: Ein wichtiger Charakter stirbt den Serientod.

Pretty Little Liars Cast
--, --
Pretty Little Liars Cast

Achtung, Spoiler!
Schon die sechste Staffel endete mit einem Knall und die Show-Heldinnen haben nur eine Season lang Zeit, um sich aus ihrer verzwickten Lage zu befreien. Aber die letzte Staffel hat es richtig in sich. In der dritten Folge, die am Dienstagabend in den Amerika ausgestrahlt wurde, muss ein Hauptcharakter sterben, wie Perez Hilton berichtet. Eigentlich geht es zunächst erstmal ganz gefühlsbetont zu. Während Spencer (Troian Bellisario, 30) versucht Caleb (Tyler Blackburn, 29) zurückzugewinnen, wollen Hanna (Ashley Benson, 26) und Aria (Lucy Hale, 27) mehr über die Beziehung von Eliott (Huw Collins) und Charlotte (Vanessa Ray, 35) erfahren.

Schauspieler Huw Collins
Getty Images
Schauspieler Huw Collins

Achtung Spoiler!
Aber neben den ganzen romantischen Nebenhandlungen, kommt es zu einer dramatischen Verfolgungsjagd, bei der Hanna zufällig einen der Bösewichte der Show mit dem Auto erwischt und umbringt: Elliot! Krass! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Da sind wir ja mal gespannt, wie es ohne diesen charismatischen Darsteller weitergeht.

Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse
Wenn.com
Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse