Das dürfte Neu-Hundemami Dagi Bee (21) ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben. Die YouTuberin und ihr Freund Eugen Kazakov haben vor einigen Wochen einen kleinen Welpen adoptiert. Seitdem stellt das süße Wollknäuel den Alltag der frisch Verlobten ganz schön auf den Kopf. Und nun sorgte Zula für einen echten Schockmoment.

YouTube-Star Dagi Bee
Instagram / --
YouTube-Star Dagi Bee

Auf YouTube erzählt Dagi ihren Fans jetzt, dass es der Hündin kürzlich ganz schön schlecht ging. "Das ist bestimmt etwas ganz Normales, das hat jeder Hund, aber sie hatte Durchfall und ich habe so Panik geschoben", jammert die Vloggerin in dem Video. Bei einem so kleinen Tier kann das natürlich schon ganz schön erschreckend sein und die junge Hundehalterin ist sicher auch noch nicht so erfahren. Doch zum Glück war dann doch alles gar nicht so schlimm.

Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin
AEDT
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin

Aber das war wohl noch nicht alles, was die kleine Zula im Moment angestellt hat. Welcher Vorfall Dagi dann noch einmal große Sorgen bereitete, erfahrt ihr unten im Video.

Dagi Bee im Urlaub auf Ibiza
Facebook / --
Dagi Bee im Urlaub auf Ibiza