Promiflash Logo
Camilla Parker Bowles: Lustige Gesichtsakrobatik dank PommesChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Camilla Parker Bowles: Lustige Gesichtsakrobatik dank Pommes

7. Juli 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (67) und seine Ehefrau Camilla (68) sind gerade auf einer Tour durch Wales unterwegs. Auf ihrer alljährlichen Reise in das Land, das Teil des Vereinigten Königreichs ist, machte das royale Paar einen Stopp in dem kleinen Örtchen Aberdaron. In dem einstigen Fischerdörfchen schmeckt natürlich nichts besser als traditionelle Fish'n'Chips. Da essen sogar Royals mal mit den Fingern.

In einem gemütlichen Restaurant mit steinernen Wänden und Holztischen orderten Prinz Charles und Herzogin Camilla eine ordentliche Portion Fish'n'Chips. Das Besteck, das für sie bereit gelegt war, ließen sie ganz einfach mal links liegen. Mit den Fingern oder mit Mini-Holzgabeln schmeckt Fast Food doch gleich doppelt so gut. Das haben sich ganz offenbar auch der 67-Jährige und seine 68-jährige Frau gedacht. Doch auch wenn die beiden dabei ein kleines bisschen unbeholfen aussahen, scheint es wohl, als hätten sie bei ihrem Ausflug fernab der royalen Etikette eine ganze Menge Spaß gehabt!

Schaut euch doch das angehängte Video am Ende des Artikels an. Dort sind die schönsten Momente der königlichen Fast-Food-Mahlzeit noch einmal für euch zusammen gefasst!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de