Promiflash Logo
Kein YouTube-Fan? GZSZ-Wolfgang Bahro hetzt gegen Bibi & Co.Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein YouTube-Fan? GZSZ-Wolfgang Bahro hetzt gegen Bibi & Co.

8. Juli 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Bahro (55) mimt schon seit 1993 Abend für Abend bei GZSZ den Serien-Bösewicht Dr. Jo Gerner. Intrigen spinnen, lügen und betrügen gehört dabei zum Alltag und ohne ihn wären die Fans auch ziemlich enttäuscht. Als alteingesessener TV- und Theater-Schauspieler musste er sich auch erst mit dem Hype der YouTube-Stars anfreunden. Und so ganz angetan ist er von Dagi Bee (21), Bibi Heinicke (23) und Co. wohl noch immer nicht.

Im vergangenen Jahr spielte Wolfgang im YouTube-Kinofilm "Kartoffelsalat - Nicht fragen!" eine kleine Rolle. Mit ihrem Schauspieltalent haben die jungen Vlogger ihn offenbar nicht überzeugt: "Die besten Szenen in dem Film waren die, wo richtige Schauspieler vor der Kamera standen." Ein krasses Statement.

Mit seiner langjährigen Erfahrung ist es allerdings wohl auch schwierig, sich auf ungelernte Newcomer einzulassen. "Es gibt so unzählig viele Dinge, die man mit diesem Beruf anfangen kann. Aber dazu muss man ihn gelernt haben, sonst wird das nichts", erklärt er Promiflash.

Seht im Clip, wie der Soap-Darsteller sich noch über die Beauty-Channels auf der Video-Plattform lustig macht.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de