Alessio Lombardi (1) lernt Laufen! Der süße Spross von Pietro (24) und Sarah Lombardi (23) feierte gerade erst seinen ersten Geburtstag und verbringt mit seinen Eltern aktuell einen schönen Sommerurlaub auf Kreta. Die wunderbare Seeluft verschafft dem kleinen Mann eine gehörige Portion Extra-Power und so macht Alessio jetzt tatsächlich seine ersten Schritte! Papa Pietro teilte jüngst ein Beweisvideo mit seinen Facebook-Fans.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Den größten und wichtigsten Schritt seines Lebens hat Alessio Lombardi bereits am Tag seiner Geburt gemacht, ein Herzfehler erschwerte dem kleinen Mann die ersten Tage auf dieser Welt. Weil der süße Sohn der DSDS-Stars Sarah und Pietro aber eine wahre Kämpfernatur ist, ist heute an die dramatischen Momente vor einem Jahr nicht mehr zu denken. Alessio hat sich super erholt und macht seine Umgebung jetzt sogar endlich auf seinen eigenen Beinchen unsicher.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

"Alessios erste Laufversuche, sein Rekord sind elf Schritte alleine, jetzt waren es drei, aber so stolz echt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich", schreibt Pietro auf Facebook. Ein Taps-Debüt hat es also schon in der Vergangenheit gegeben, jetzt trainiert Alessio fleißig und die Fans durften endlich auch einmal daran teilhaben. Wie niedlich!

Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio
Facebook / OffiziellSarahEngels
Pietro und Sarah Lombardi mit Alessio

Hier seht ihr das süße Lom-Baby beim Laufenlernen.