Promiflash Logo
Huch! Psaiko.Dino teilt Nacktfoto von schlafender BonnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Psaiko.Dino teilt Nacktfoto von schlafender Bonnie

9. Juli 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen feiert Bonnie Strange (30) ihr sommerliches Liebes-Comeback mit DJ Psaiko.Dino (30). Mit einem Pärchen-Urlaub auf Kreta haben die beiden das schon besiegelt, nun reisten sie offenbar gemeinsam zu einem Auftritt von Psaiko in Memmingen. Aus dem Hotelzimmer postete er ein Nacktfoto von der schlafenden Bonnie!

Wie fies! Sie schlummert selig im Hotelbett, nur mit einem Slip bekleidet und ihr Freund macht sich einen Spaß daraus und fotografiert seine Liebste. Der Schnappschuss landete dann schließlich auf Snapchat und Instagram. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf: Auf Bonnies Hüfte steht ein Weinglas, aus der fotografierten Perspektive sieht es aus, als würde der DJ sich etwas in das Glas gießen. Ob er es tatsächlich geschafft hat, dass die schlafende Bonnie nichts merkt?

Vermutlich hat das Model bei dem Spaß einfach mitgemacht und gar nicht wirklich geschlafen. Schließlich ist Bonnie ja eh ziemlich freizügig, wie sie bereits mehrfach bewiesen hat - und das Foto scheint ganz ihrem Humor zu entsprechen.

Als Model kennt sich Bonnie auch super mit Fashion aus. Im Video am Ende des Artikels verrät sie euch Tipps und Tricks.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de