Promiflash Logo
Lach doch mal! Willow Smith – cool oder mega arrogant?Dimitrios Kambouris / StaffZur Bildergalerie

Lach doch mal! Willow Smith – cool oder mega arrogant?

9. Juli 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist erst 15 Jahre alt, doch im Umgang mit den Medien ist Willow Smith schon ein echter Vollprofi. Die Tochter des Schauspieler-Ehepaares Will Smith (47) und Jada Pinkett (44) hat es drauf.

Bei der Chanel-Fashion-Show in Paris posiert der Teenager (scheinbar) geduldig für die anwesenden Fotografen. Lässig mit Händen in den Taschen, drehen, strecken, Kopf zur Seite – jeder Move perfekt. Nur das Lächeln muss die hübsche Willow (15) noch ein wenig üben. Das will nicht so richtig funktionieren. Beim gemeinsamen Posieren mit Papa Will entwischt ihr doch ein kleines Lächeln. Doch danach gehen die Mundwinkel sofort wieder nach unten.

Sie und ihr Bruder Jaden (18) geben sich vor den Kameras der Paparazzi gerne hochnäsig und total gelangweilt. Schon im Mai vermieden die beiden Jungstars bei einer Modenschau in New York jede Gefühlsregung. Ist das noch cool oder schon arrogant?

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch die komplette Willow-Show aus Paris ansehen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de