Hater-Kommentare lässt sich Patricia Blanco (45) offenbar nicht so einfach gefallen. Vor Kurzem muss sich die Tochter der berühmten Schlager-Legende Roberto Blanco (79) der Kritik von Rapper Farid Bang (30) stellen - jetzt reagierte sie auf seine fiesen Worte.

Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco
Facebook / p.blanco.fanpage
Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco

"Das geht an all die Leute, die sich freuen, wenn es mir schlecht geht, ihr Hater! Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten - gut, schlecht, bitter, süß, dunkel, hell, Sommer, Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst, Erfahrungen zu machen, denn je mehr Erfahrungen du hast, umso reifer wirst du werden", lautete der Beitrag von Patricia, den sie auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte.

Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum

Farid stellte zuletzt mit einem Kommentar auf ihrem Account die Mutterqualitäten der frisch erschlankten Bekanntheit infrage. Außerdem wandten sich einige von Patricias Followern gegen sie, nachdem sie sich von ihrem Freund Björn Lefnaer getrennt hatte und nur kurze Zeit danach mit Axel Kahn (50) zusammenkam - mit dem es mittlerweile auch wieder aus ist.

Axel Kahn mit Patricia Blanco
Facebook / Patricia Blanco
Axel Kahn mit Patricia Blanco

Mit welcher Neuigkeit die 45-Jährige ihre Fans zuletzt überraschte, erfahrt ihr im Clip.