Promiflash Logo
Nach Farid Bangs Diss: Patricia Blanco holt gegen Hater aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Farid Bangs Diss: Patricia Blanco holt gegen Hater aus!

9. Juli 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Hater-Kommentare lässt sich Patricia Blanco (45) offenbar nicht so einfach gefallen. Vor Kurzem muss sich die Tochter der berühmten Schlager-Legende Roberto Blanco (79) der Kritik von Rapper Farid Bang (30) stellen - jetzt reagierte sie auf seine fiesen Worte.

"Das geht an all die Leute, die sich freuen, wenn es mir schlecht geht, ihr Hater! Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten - gut, schlecht, bitter, süß, dunkel, hell, Sommer, Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst, Erfahrungen zu machen, denn je mehr Erfahrungen du hast, umso reifer wirst du werden", lautete der Beitrag von Patricia, den sie auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte.

Farid stellte zuletzt mit einem Kommentar auf ihrem Account die Mutterqualitäten der frisch erschlankten Bekanntheit infrage. Außerdem wandten sich einige von Patricias Followern gegen sie, nachdem sie sich von ihrem Freund Björn Lefnaer getrennt hatte und nur kurze Zeit danach mit Axel Kahn (50) zusammenkam - mit dem es mittlerweile auch wieder aus ist.

Mit welcher Neuigkeit die 45-Jährige ihre Fans zuletzt überraschte, erfahrt ihr im Clip.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de