Promiflash Logo
Boateng-Schwester Avelina: "Ich bin NICHT Fußball-versessen"Reinaldo Coddou H./SilverHub/ActionPressZur Bildergalerie

Boateng-Schwester Avelina: "Ich bin NICHT Fußball-versessen"

10. Juli 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sie stammt aus einer echten Fußball-Familie: Avelina Boateng ist wohl in ständiger Begleitung des runden Leders aufgewachsen. Ihr Halbbruder Kevin Prince Boateng (29) kickt heute für den AC Mailand und ihr leiblicher Bruder Jérôme Boateng (27) für den FC Bayern München. Doch trotz des allgegenwärtigen Rasensports ist Avelina selbst überhaupt nicht Fußball-versessen.

In einem Interview mit Universal Music erklärt die hübsche 24-Jährige, dass sie mit Fußball eigentlich gar nicht so viel am Hut hat, wie man denken könnte: "Ich mag es, die Spiele mal zu sehen. Aber ich schaue nicht jedes Spiel. Ich bin nicht total Fußball-versessen." Wer hätte das von einer echten Boateng gedacht?

Viel lieber beschäftigt sich Avelina mit der Musik. Sie möchte als Sängerin durchstarten und ist außerdem eine leidenschaftliche Tänzerin, trat sogar schon bei The Voice of Germany auf. Bei der EM 2016 drückt sie ihrem Bruder Jérôme aber trotzdem beide Daumen - das liegt ihr dann wohl irgendwie doch im Blut.

Mit welchem US-Megastar ihr Bruder Jérôme zusammenarbeitet, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de