Seit Wochen heizen die diesjährige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und die Zweitplatzierte Elena Carrière die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden an. Gemeinsame Knutsch- und Nacktfotos scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen. Da fragte Promiflash mal nach, was denn nun wirklich zwischen Kim und Elena läuft.

Kim Hnizdo und Elena Carrière
Snapchat / Elena.Carriere
Kim Hnizdo und Elena Carrière

Im Interview am roten Teppich eines Berlin Fashion Week-Events lässt Elena nicht unbedingt viel durchblicken: "Kim und ich verstehen uns einfach super gut, aber wir möchten halt nicht über unser Privatleben generell sprechen." Das klingt auf jeden Fall nicht wie ein klares Dementi! Die Kollegen von Kim und Elena werden da schon etwas genauer. "Ich denke mal, dass die sich sehr sehr gut verstehen. Ich war mit denen monatelang unterwegs, da hat sich nichts abgezeichnet", erklärt Germany's next Topmodel-Juror Thomas Hayo.

Kim Hnizdo bei der Riani-Show auf der Berlin Fashion Week 2016
AEDT / WENN.com
Kim Hnizdo bei der Riani-Show auf der Berlin Fashion Week 2016

Die offensive "#kilena"-Show haben die beiden Mädels allerdings auch erst nach Ende der GNTM-Staffel gestartet. Was ihre ehemalige Mitstreiterin Julia Wulf zu den Paar-Gerüchten sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Elena Carrière bei der Riani-Show auf der Berlin Fashion Week 2016
AEDT / WENN.com
Elena Carrière bei der Riani-Show auf der Berlin Fashion Week 2016