Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch- und Nacktbilder: GNTM-Kim & Elena doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch- und Nacktbilder: GNTM-Kim & Elena doch ein Paar?

10. Juli 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen heizen die diesjährige GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) und die Zweitplatzierte Elena Carrière (19) die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden an. Gemeinsame Knutsch- und Nacktfotos scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen. Da fragte Promiflash mal nach, was denn nun wirklich zwischen Kim und Elena läuft.

Im Interview am roten Teppich eines Berlin Fashion Week-Events lässt Elena nicht unbedingt viel durchblicken: "Kim und ich verstehen uns einfach super gut, aber wir möchten halt nicht über unser Privatleben generell sprechen." Das klingt auf jeden Fall nicht wie ein klares Dementi! Die Kollegen von Kim und Elena werden da schon etwas genauer. "Ich denke mal, dass die sich sehr sehr gut verstehen. Ich war mit denen monatelang unterwegs, da hat sich nichts abgezeichnet", erklärt Germany's next Topmodel-Juror Thomas Hayo.

Die offensive "#kilena"-Show haben die beiden Mädels allerdings auch erst nach Ende der GNTM-Staffel gestartet. Was ihre ehemalige Mitstreiterin Julia Wulf (21) zu den Paar-Gerüchten sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de