Nach Halbfinal-Niederlage: Mats Hummels urlaubt mit Cathy!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
10. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war ein schwarzer Tag für alle Fans vom deutschen Fußball: Im Halbfinale der EM 2016 verlor die Deutsche Fußballnationalmannschaft gegen den Gastgeber Frankreich 2:0, und verpasste so knapp den Einzug ins Finale. Für Team-Hottie Mats Hummels (27) war das Match besonders bitter, da er wegen zwei gelber Karten nur hilflos von der Tribüne aus zuschauen konnte und seinen Kollegen nicht am Platz beistehen durfte. Doch nun gerät die Niederlage langsam in Vergessenheit und Mats widmet sich wichtigeren Dingen - nämlich seiner Frau Cathy (28), mit der er gerade im Urlaub ist.

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Dies verriet die hübsche Mode-Expertin mit einem süßen Pärchenschnappschuss auf ihrer beliebten Instagram-Seite. Auf dem besagten Bild posiert das Paar verliebt in sommerlicher Kulisse. Dabei scheint dem großen Profi-Kicker die Sonne ordentlich ins Gesicht. In ihrem roten Kleid ist Cathy wie gewohnt reizend gestylt und Mats überzeugt neben seiner Liebsten in einem lässigerem Look mit V-Shirt und Shorts.

Anzeige
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images

Cathy war natürlich mit ihrem Mann beim Halbfinale in Marseille. Wie sie und die übrigen Spielerfrauen die Niederlage wahrgenommen haben, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil