Promiflash Logo
Schock! "Verbotene Liebe"-Star Martina Servatius ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! "Verbotene Liebe"-Star Martina Servatius ist tot

11. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sehr schlimme Nachrichten aus der Promi-Welt. Verbotene Liebe-Star Martina Servatius ist tot. Wie das Management der Schauspielerin gegenüber Promiflash bestätigte, starb sie im Alter von 61 Jahren nach langjähriger Krebserkrankung.

Berühmt wurde sie durch ihre Rolle als Gräfin Elisabeth von Lahnstein in der Serie "Verbotene Liebe", die sie von August 1999 bis zur Absetzung der Serie im Februar 2015 spielte. Ihre Wegbegleiter und Fans, die sie und ihre Rolle über die Jahre lieben lernten, trauern um den viel zu frühen Tod der Schauspielerin.

Martina Servatius war in den vergangenen Jahren aber auch abgesehen von der beliebten Serie in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, so zum Beispiel bei "Die Fallers", "Antonia", "Wolken über Sommerholm" oder "Alles für meine Tochter". Neben ihren Tätigkeiten im Fernsehen war sie auch in zahlreichen Rollen am Staatstheater Wiesbaden zu sehen.

Die Schauspielerin hinterlässt ihren Mann und eine Tochter.

Mehr zu der traurigen Nachricht in Kürze hier auf Promiflash - und hier im Video.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de