Mit One Direction feierte Niall Horan (22) nicht nur riesige Erfolge, die Jungs waren auch Symbol einer ganzen jungen Generation. Kein Wunder, dass sie während der letzten fünf Jahre das ein oder andere Musik- oder Jugend-Magazin zieren durften. Aktuell befinden sich die Briten zwar in ihrer wohlverdienten Bandpause, doch Niall scheint trotzdem fleißig weiter an seiner Karriere zu feilen. Erst kürzlich durfte er sich über sein erstes richtiges Cover-Shooting freuen. Er posierte für das Today's Golfer-Magazin und verriet im Interview ein besonderes Detail.

Niall Horan (l.) und Golfer Justin Rose auf dem "Today's Golfer"-Cover
WENN
Niall Horan (l.) und Golfer Justin Rose auf dem "Today's Golfer"-Cover

Dass Niall Horan eine Leidenschaft für die Sportart Golf entwickelt hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Schon während seiner turbulenten Zeit bei One Direction sah man den Iren immer wieder auf dem Feld. Im Interview mit der Zeitschrift erklärte er nun: "Als ich mit One Direction unterwegs war, erlaubte der Golf es mir, dem Hotelleben für ein paar Stunden zu entfliehen. Gemeinsam mit Harry habe ich ein bisschen gespielt und das viele Reisen hat es mir ermöglicht, einige tolle Kurse auf der ganzen Welt zu spielen." Na, dass auch Harry Styles (22) den Schläger geschwungen hat, ist aber etwas ganz neues.

Niall Horan beim Shooting für "Today's Golfer"
WENN
Niall Horan beim Shooting für "Today's Golfer"

Da sich One Direction seit März in der Bandpause befindet, widmete sich Niall in den letzten Monaten übrigens verstärkt der Unterstützung von jungen Golfern - und stieg sogar selbst ins Management ein. "Das ist der Grund, warum ich ins Management wollte, wenn du rohe Talente wie sie siehst", offenbarte er. Erst kürzlich durfte er bei einem der größten Golf-Turniere der Welt dabei sein, der "Drive, Chip & Putt", bei der auch Justin Timberlake (35) anwesend war.

Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon
i-Images via ZUMA Wire / Zuma Pr / ActionPress
Niall Horan auf der Tribüne in Wimbledon

Während letzterer in diesem Jahr sogar an den Olympischen Spielen in Rio teilnehmen wird, könnte Niall sich vor allem dem Dating widmen. Mit wem der Sänger schon bald gemeinsam auf dem Platz stehen könnte, seht ihr im Clip: