Promiflash Logo
Achtung, transparent! Alles-Blitzer bei Geordie-Shore-HollyBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Achtung, transparent! Alles-Blitzer bei Geordie-Shore-Holly

12. Juli 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die Damen aus der britischen Reality Show Geordie Shore sind bekannt für ihren außergewöhnlichen Geschmack in Sachen Bekleidung, gerne darf es knapp und freizügig sein. Wenn Holly Hagan (24), Chloe Ferry (20) und Konsorten sich dazu auch noch verkleiden dürfen, weil sie Gäste einer Mottoparty sind, schweben die Girls im siebten Styling-Himmel. Zur großen Freude der Paparazzi!

Aktuell dreht der Geordie-Shore-Cast seine 13. Staffel an den bekanntesten Party-Hotspots des Mittelmeers. Sonne, Strand, harte Cocktails und flirtbereite Singles - hier kommt alles zusammen, was eine witzige Storyline der beliebten Serie ausmacht. Auch die freizügigen Looks der weiblichen Cast-Mitglieder gehören dazu. Holly Hagan, Geordie-Girl der ersten Stunde, begeisterte die Fotografen jetzt auf Zypern, als sie in einem transparenten Catsuit mit Tigermuster einen Nachtclub betrat. Der durchsichtige Stoff offenbarte die allerintimsten Bereiche des TV-Stars, denn auf Unterwäsche hatte die 23-Jährige schlichtweg verzichtet. Ganz schön mutig.

Holly hat sich in den vergangenen Jahren optisch extrem verändert - so auch ihre enge Freundin Charlotte Crosby (26). Mehr dazu im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de