Es war wohl die unübersichtlichste On-Off-Beziehung in ganz Hollywood: Bei Demi Lovato (23) und ihrem Ex Wilmer Valderrama (36) wussten die Fans oftmals nicht, ob sie gerade zusammen sind, oder nicht. Vor Kurzem zogen die beiden dann endgültig den Schlussstrich. Die Trennung ist nun gut einen Monat her und der Hottie verriet jüngst, wie es ihm ohne die Sängerin geht.

Wilmer Valderrama beim Photo Femmes Exhibition Opening 2016
Rochelle Brodin/Getty Images
Wilmer Valderrama beim Photo Femmes Exhibition Opening 2016

"Mir geht es gut, sehr gut. Es war beruflich bis jetzt ein großartiger Sommer. Ich habe coole Sachen gemacht", so der Schauspieler gegenüber E! News. Scheint, als würde er das Liebes-Aus sehr gut wegstecken. Bei all dem Arbeits-Stress scheint Wilmer gar keine Zeit zu haben, groß an die Vergangenheit oder neue Ladys zu denken, er verriet nämlich weiter, dass er in den letzten Wochen nicht mal Zeit hatte, seine Familie zu sehen. Eines seiner neuen Projekte ist übrigens eine Rolle bei "NCIS".

Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei einer Party von Nick Jonas
Charley Gallay/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei einer Party von Nick Jonas

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch einen Intim-Talk von seiner Ex Demi und ihrem Kumpel Nick Jonas (23), mit dem sie zusammen auf Tour geht, anhören.

Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2016