Promiflash Logo
Nach Trennung von Demi Lovato: So geht's Wilmer Valderrama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Demi Lovato: So geht's Wilmer Valderrama!

12. Juli 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die unübersichtlichste On-Off-Beziehung in ganz Hollywood: Bei Demi Lovato (23) und ihrem Ex Wilmer Valderrama (36) wussten die Fans oftmals nicht, ob sie gerade zusammen sind, oder nicht. Vor Kurzem zogen die beiden dann endgültig den Schlussstrich. Die Trennung ist nun gut einen Monat her und der Hottie verriet jüngst, wie es ihm ohne die Sängerin geht.

"Mir geht es gut, sehr gut. Es war beruflich bis jetzt ein großartiger Sommer. Ich habe coole Sachen gemacht", so der Schauspieler gegenüber E! News. Scheint, als würde er das Liebes-Aus sehr gut wegstecken. Bei all dem Arbeits-Stress scheint Wilmer gar keine Zeit zu haben, groß an die Vergangenheit oder neue Ladys zu denken, er verriet nämlich weiter, dass er in den letzten Wochen nicht mal Zeit hatte, seine Familie zu sehen. Eines seiner neuen Projekte ist übrigens eine Rolle bei "NCIS".

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch einen Intim-Talk von seiner Ex Demi und ihrem Kumpel Nick Jonas (23), mit dem sie zusammen auf Tour geht, anhören.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de