Die On-Off-Beziehung zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (26) befindet sich aktuell wieder auf on. Die zwei Turteltauben haben sich Gerüchten zu Folge sogar bereits verlobt. Nach einer kurzen Auszeit in Ungarn, gab der Rapper in München in der Theaterfabrik am Dienstagabend ein Konzert - mit dabei seine kurvige Freundin. Doch ihr Aufenthalt in Deutschland ist allem Anschein nach nur von kurzer Dauer.

Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Klans postete auf ihrem Instagram-Account ein süßes Kuschelfoto von sich und ihrem Liebsten. Entstanden ist der vertraute Schnappschuss vermutlich am Münchner Flughafen, denn zu dem Bild schreibt die 18-Jährige: "Bye Bye" und fügte ein kleines Flugzeug-Icon hinzu. Im Hintergrund erkennt man auf der Glastür ein grünes Warnschild in deutscher Sprache.

Ob die Beauty und ihr Schatz noch ein wenig Zeit hatten sich die bayrische Hauptstadt anzuschauen, verrieten sie nicht. Doch so happy wie die beiden wirken, scheint es total nichtig, wo sie sich gerade in der Welt aufhalten. Hauptsache ist, dass sie zusammen sind!

Kim (35), Kourtney (37) oder Kylie? Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, welche der drei Schwestern das heißeste Bikinifoto hat.

Kylie Jenner, It-GirlInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, It-Girl
Tyga und Kylie JennerSnapchat / lamboluxury
Tyga und Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner in einem ClubFacebook / Kylie Jenner
Tyga und Kylie Jenner in einem Club


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de