Schon mehrmals legten Kylie Jenner (18) und Tyga (26) ihre Beziehung auf Eis, doch letztlich fanden die beiden Hollywood-Sternchen immer wieder zueinander. Ihre letzte Kurzzeit-Trennung endete mit einem großen Diamantring an Kylies Finger, der sofort für neue Spekulationen um eine Verlobung sorgte. Jetzt genießen die Turteltauben auch noch eine kleine Auszeit in Ungarn.

Kylie Jenner und Tyga
Instagram / --
Kylie Jenner und Tyga

Die Beauty hat ihren Schatz offenbar nach Ungarn begleitet, denn dort hatte der 26-Jährige gestern Abend einen Auftritt. Doch fernab der Bühne kamen die beiden sogar in den Genuss, ein wenig Zweisamkeit in dem schönen Land zu genießen, wie einige Video- und Fotoaufnahmen auf Snapchat zeigen. Kylie ergriff dabei auch wieder die Gelegenheit, um ihren funkelnden Klunker zu präsentieren. "Schatz verwöhnt mich", lautete der Kommentar unter einem Clip, bei dem sie den riesigen Ring im Sonnenlicht aufblitzen ließ.

Kylie Jenner
Snapchat / --
Kylie Jenner

Das scheint der Beweis dafür zu sein, dass das Schmuckstück tatsächlich von Tyga stammt. Die Bedeutung und der Anlass sind bis jetzt aber noch immer nicht geklärt.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / --
Tyga und Kylie Jenner

Nicht nur die 18-Jährige bezirzt mit ihren Kurven, auch ihre Schwestern geben dabei alles. Schaut euch das Battle im Video an.