Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee im Dauerurlaub? Schon wieder neue Pool-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee im Dauerurlaub? Schon wieder neue Pool-Pics

14. Juli 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten noch auf Bali, nun schon seit einer Woche auf Ibiza: Dagi Bee (21) befindet sich im Liebesurlaub mit ihrem Eugen (22), um ihre kürzliche Verlobung gebührend zu feiern. Und das Wort "gebührend" nehmen die beiden offenbar sehr wörtlich. Strandspaziergänge, Pool-Planschereien - da könnte man glatt neidisch werden!

Seit ein paar Tagen wirkt der Instagram-Account von Dagi Bee beinahe wie ein idyllischer Urlaubskatalog. Zumindest wächst das Fernweh, wenn man sich die Fotos der hübschen YouTuberin anschaut. Ihr aktuelles Bild ist wieder etwas ganz besonderes: Dagi schwimmt auf ihrem Rücken durch einen strahlend blauen Pool und genießt das Leben offenbar in vollen Zügen.

Kein Wunder, bei Dagi scheint es bestens zu laufen: Ein süßer Hundewelpe, die Verlobung mit Eugen und nun der paradiesische Urlaub. Mit ihrer Konkurrentin und ehemaligen BFF Bibi Heinicke (23) hat Dagi eine Sache auf jeden Fall noch gemeinsam: Auch Bibi ist offenbar im Dauerurlaub.

Seht euch im folgenden Video das Style-Battle zwischen Dagi und Bibi an.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de