Promiflash Logo
Peinlich-Premiere: Wie kommt das Sommerhaus der Stars an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich-Premiere: Wie kommt das Sommerhaus der Stars an?

14. Juli 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Geplärre, Gezicke, alle gegen Roccolina - mit der ersten Episode der vierteiligen RTL-Show Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare haben die Zuschauer zu Hause schon einiges auf die Ohren und Augen bekommen. Der eine oder andere Fremdscham-Garant zeigte bereits, was in ihm oder ihr steckt. Der Name der Sendung wird wörtlich genommen, statt sich in den vorbereiteten Pärchen-Spielen zu bekriegen, geht der Zoff im gemeinsam bewohnten Haus in die Vollen. Ganz schön anstrengend! Aber auch unterhaltsam?

Da war was los: Sogar mit ihren guten Freunden Alexander (38) und Angelina Posth gerieten Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) während ihrer turbulenten Zeit im Sommerhaus "der Stars" aneinander - jetzt sieht es ganz so aus, als müssten sie sich schon in der kommenden Episode von ihren 12 neu gefundenen Erzfeinden verabschieden, sie erhielten nämlich die meisten Nominierungen. Die beiden - inzwischen getrennten - TV-Sternchen hatten sich allerdings auch nicht gerade beliebt gemacht: Immer wieder zeigte RTL Situationen, in denen sich die Mitbewohner des Hauses über Roccolina ärgern mussten, weil die ausschließlich um das eigene Wohlbefinden bemüht erschienen und dann empfindlich auf Kritik reagierten. Angelina schoss aus Selbstschutz durchaus den einen oder anderen Giftpfeil ab, Posth drohte abschließend sogar mit seinem Anwalt! Das Sommerloch 2016 weiß der Sender also durchaus zu stopfen.

Bei all dem Stark-Heger-Drama, das ja zu erwarten war, sollte man allerdings nicht die anderen anwesenden Bömbchen vergessen, die da noch zu platzen drohen. Ein genervter Thorsten Legat (47), ein gaga Hubert Kah (55), eine überforderte Maria Weller - da kommt noch einiges auf den Zuschauer zu - ohne Angelina wird dann aber vielleicht nicht mehr ganz so viel geschrien... Jetzt die Frage, wie hat euch die erste Episode gefallen?

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie kommt das "Sommerhaus der Stars" bei euch an?
2910
1895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de