Promiflash Logo
Wie süß! Alessio Lombardi trägt seine allerersten Schühchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Alessio Lombardi trägt seine allerersten Schühchen!

14. Juli 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen flitzt der kleine Alessio Lombardi (1) seinen Eltern Sarah (23) und Pietro (24) davon und scheint sichtlich Freude daran zu haben, die Welt nun auf eigenen Beinchen erkunden zu können. Dafür wurde er von Mama und Papa jetzt auch mit dem richtigen Schuhwerk ausgestattet.

Sarah postete auf ihrer Facebook-Fanpage einen Schnappschuss ihres Sprösslings, auf dem Alessio wieder mal das Laufen ausprobiert und schrieb dazu: "Papa und Mama haben mir gerade meine ersten Schühchen gekauft." Die Schuhe an Alessios Füßchen sind also die ersten richtigen Treter, in die er schlüpfen durfte - für den Kleinen, aber auch seine Eltern bestimmt ein ganz besonderes Gefühl. Sarahs Fans freuen sich auf jeden Fall mit der jungen Mutter und ihrer kleinen Familie.

Die ersten Schritte sind wohl einer der größten Meilensteine im Leben eines Kindes und Sarah und Pietro dürften umso erleichterter sein, dass ihr kleiner Mann jetzt so weit ist, wenn man in Betracht zieht, wie schwer sein Start ins Leben war. Doch Klein-Alessio hat seine Herzprobleme nach der Geburt offenbar bestens weggesteckt und hält seine Eltern nun auf Trab.

Seht euch im folgenden Video Alessios erste Lauf-Versuche an!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de