Seit ein paar Tagen flitzt der kleine Alessio Lombardi (1) seinen Eltern Sarah (23) und Pietro (24) davon und scheint sichtlich Freude daran zu haben, die Welt nun auf eigenen Beinchen erkunden zu können. Dafür wurde er von Mama und Papa jetzt auch mit dem richtigen Schuhwerk ausgestattet.

Pietro Lombardi mit Sohn Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Sohn Alessio

Sarah postete auf ihrer Facebook-Fanpage einen Schnappschuss ihres Sprösslings, auf dem Alessio wieder mal das Laufen ausprobiert und schrieb dazu: "Papa und Mama haben mir gerade meine ersten Schühchen gekauft." Die Schuhe an Alessios Füßchen sind also die ersten richtigen Treter, in die er schlüpfen durfte - für den Kleinen, aber auch seine Eltern bestimmt ein ganz besonderes Gefühl. Sarahs Fans freuen sich auf jeden Fall mit der jungen Mutter und ihrer kleinen Familie.

Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Lombardi und Sohn Alessio auf Kreta

Die ersten Schritte sind wohl einer der größten Meilensteine im Leben eines Kindes und Sarah und Pietro dürften umso erleichterter sein, dass ihr kleiner Mann jetzt so weit ist, wenn man in Betracht zieht, wie schwer sein Start ins Leben war. Doch Klein-Alessio hat seine Herzprobleme nach der Geburt offenbar bestens weggesteckt und hält seine Eltern nun auf Trab.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag

Seht euch im folgenden Video Alessios erste Lauf-Versuche an!