Promiflash Logo
Die Zeit rennt: Dieser Bachelor wird heute schon 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Zeit rennt: Dieser Bachelor wird heute schon 40!

16. Juli 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Ob er heute wohl auch einen Strauß roter Rosen überreicht bekommt? Grund zum Feiern hat er jedenfalls: Jan Kralitschka (40) wird heute als erster RTL-Bachelor (der Neuzeit) stolze vierzig Jahre alt. (Marcel Maderitsch - TV-Single von 2003 mal außen vor gelassen...) Sieht man ihm aber nicht an!

Und nicht nur damit hat Jan seinen Vorgängern und Nachfolgern einiges voraus: Von euch wurde er zuletzt zum heißesten aller Bachelor gewählt und außerdem zu dem, der die falscheste Finalentscheidung ever gefällt hat. Die Promiflash-Leser sind der Meinung, dass Mona Stöckli (33) viel besser zu ihm gepasst hätte. Macht aber nichts, denn nach seiner äußerst kurzen Liaison mit Staffel-Siegerin Alissa Harouat (28) fand das Model sein Liebesglück - und zwar in der Mutter seiner kleinen Tochter. Da sag' noch einer, Aufgewärmtes schmeckt nicht!

Und während Paul Janke (34) und Leonard Freier (31) noch nach der perfekten Frau fürs Leben suchen, bekommt Jan heute sein Geburtstagsfrühstück wohl von seinen Liebsten serviert. Na dann: Happy Bachelor-Birthday!

Welcher Ex-Bachelor gerne noch einmal die Rosen auspacken würde, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de