Promiflash Logo
Schwuler TV-Bachelor: So heiß ist Robert Sepúlveda JuniorGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwuler TV-Bachelor: So heiß ist Robert Sepúlveda Junior

16. Juli 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Es ist die neue TV-Sensation in den USA: Bei "Finding Prince Charming", der homosexuellen Version von "Der Bachelor", wird erstmals ein Mann seinen Traumprinzen suchen. Robert Sepúlveda Jr. (33) wird bei den Boys die Qual der Wahl haben. Mit seinem heißen Body sorgt der erfolgreiche Inneneinrichter schon im Vorfeld für mega Furore.

Nachdem sich die Formate Der Bachelor und Die Bachelorette bereits gut in der Fernsehlandschaft etablieren konnten, wurde die Idee in den Vereinigten Staaten jetzt weiter ausgebaut. Um die Gunst des nächsten Bachelors buhlen keine Frauen, sondern 13 Single-Männer. Und der Junggeselle ist nicht von schlechten Eltern: Es handelt sich um den 33-Jährigen Robert Sepúlveda Jr., der in Puerto Rico geboren wurde. Der muskelbepackte Fitness-Freak macht jetzt schon alle ganz wuschig. Viele Fans finden sogar: Robert sieht besser aus als alle unsere deutschen Bachelors! Ob die deutschen Kuppel-Stars wie Oliver Sanne (29), Christian Tews (35) und Co. das wohl auch so sehen?

Die Dreharbeiten mit dem Hottie Robert sollen schon bald in den USA beginnen. Ein Ausstrahlungstermin für die Show, die von Ex-NYSNC-Sänger Lance Bass (37) moderiert wird, steht aber noch nicht fest.

Schaut euch im Video an, wie heiß der schwule TV-Bachelor ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de