Anzeige
Promiflash Logo
Schwuler TV-Bachelor: Dieser NSYNC-Star moderiert die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwuler TV-Bachelor: Dieser NSYNC-Star moderiert die Show!

12. Juli 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es ist die TV-Sensation in den Vereinigten Staaten: Nachdem das Erfolgs-Format Der Bachelor schon seit 20 Staffeln Quoten-Erfolge sammelt, soll es nun eine ähnliche Show geben, mit nur einem entscheidenden Unterschied - Ein homosexueller Mann soll seinen Traummann suchen. Für die neue Reality-Sendung wurde auch schon ein geeigneter Moderator gefunden.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Ex-NYSNC-Sänger Lance Bass (37). Lance Der Musiker ist selbst seit längerer Zeit glücklich mit einem Mann zusammen, der mittlerweile sogar schon sein Verlobter ist. Dies bestätigte Pamela Post, eine Sprecherin des verantwortlichen TV-Senders "Logo", nun gegenüber Variety. "Logo ist schon seit vielen Jahren dafür bekannt, Formate mit LGBT-Inhalten und auffälligen Charakteren zu veröffentlichen", so die Pressebeauftragte weiter. Laut ihr wird die Show, die "Finding Prince Charming" heißen wird, den Zuschauer auf eine Achterbahnfahrt durch die Moderne Liebe und Beziehungen nehmen. Einen konkreten Sendestart gibt es bisher noch nicht.

Den geeigneten "Prince Charming" hat der Sender mittlerweile auch schon gefunden. Es handelt sich um den heißen Inneneinrichter Robert Sepúlveda Jr. (33), der in Puerto Rica geboren wurde.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de