Promiflash Logo
Sexy Baby-Kugel: Hier posiert Courtney Stodden in LingerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Baby-Kugel: Hier posiert Courtney Stodden in Lingerie

16. Juli 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (21) kann es schon gar nicht mehr abwarten. Der Reality-Star erwartet in einigen Monaten gemeinsam mit Ehemann Doug Hutchison (56) sein erstes Kind. Erst kürzlich versetzte die Bald-Mutter sich selbst in Angst und Schrecken, als sie beim Spazierengehen stolperte und direkt auf ihrem Baby-Bauch landete. Dem Kleinen scheint es jedoch gut zu gehen und so gibt es nun ein aufreizendes Mama-Foto von ihr zu bestaunen.

Wie Dornröschen schlummert Courtney auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss vor sich hin. Ganz entspannt, aber trotzdem mega sexy liegt die Blondine in schwarzen Dessous im Bett. Die süße Baby-Kugel hält sie dabei ganz fest. Auch in der Schwangerschaft kann die TV-Bekanntheit nicht auf ein heißes Äußeres verzichten. Doch das kann offensichtlich ganz schön anstrengend sein, wie sie auch selbst bemerkt: "Ich schlafe soooo viel, das ist Wahnsinn."

Zur Abwechslung sieht man Courtney hier auch mal ungeschminkt und das steht der jungen Frau ausgezeichnet. Nicht nur ist sie offensichtlich eine Natural-Beauty, sondern der Schwangerschaftsglow lässt sie um so schöner strahlen.

Seht im Video, was Courtney süßes macht, wenn sie gerade nicht schlafen muss.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de