Courtney Stodden (21) kann es schon gar nicht mehr abwarten. Der Reality-Star erwartet in einigen Monaten gemeinsam mit Ehemann Doug Hutchison (56) sein erstes Kind. Erst kürzlich versetzte die Bald-Mutter sich selbst in Angst und Schrecken, als sie beim Spazierengehen stolperte und direkt auf ihrem Baby-Bauch landete. Dem Kleinen scheint es jedoch gut zu gehen und so gibt es nun ein aufreizendes Mama-Foto von ihr zu bestaunen.

Courtney Stodden beim Shopping in L.A.
WENN.com
Courtney Stodden beim Shopping in L.A.

Wie Dornröschen schlummert Courtney auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss vor sich hin. Ganz entspannt, aber trotzdem mega sexy liegt die Blondine in schwarzen Dessous im Bett. Die süße Baby-Kugel hält sie dabei ganz fest. Auch in der Schwangerschaft kann die TV-Bekanntheit nicht auf ein heißes Äußeres verzichten. Doch das kann offensichtlich ganz schön anstrengend sein, wie sie auch selbst bemerkt: "Ich schlafe soooo viel, das ist Wahnsinn."

Courtney Stodden nackt während ihrer Schwangerschaft
Instagram/courtneyastodden
Courtney Stodden nackt während ihrer Schwangerschaft

Zur Abwechslung sieht man Courtney hier auch mal ungeschminkt und das steht der jungen Frau ausgezeichnet. Nicht nur ist sie offensichtlich eine Natural-Beauty, sondern der Schwangerschaftsglow lässt sie um so schöner strahlen.

Doug Hutchison und seine schwangere Frau Courtney Stodden im Juni 2016
Instagram/courtneyastodden
Doug Hutchison und seine schwangere Frau Courtney Stodden im Juni 2016

Seht im Video, was Courtney süßes macht, wenn sie gerade nicht schlafen muss.