Courtney Stodden (21) erwartet in einigen Monaten ihr erstes Kind mit Ehemann Doug Hutchison (56). Die junge Frau erlangte weitreichend Bekanntheit, als sie im Alter von 16 den 34 Jahre älteren Schauspieler heiratete, mit dem sie nun ein Kind erwartet. Und eben für dieses Ungeborene wurde es jetzt ganz schön gefährlich.

Courtney Stodden und Ehemann Doug
Instagram / --
Courtney Stodden und Ehemann Doug

Eigentlich machte Courtney gerade nur einen kleinen Spaziergang mit ihrer Stiefschwester, als das Unglück passierte. Wie Fotos von The Sun beweisen, ist sie gestolpert und dann auf ihren Baby-Bauch gestürzt. Zwar kam ihre Begleiterin ihr sofort zur Hilfe geeilt, aber die besorgte Bald-Mama hielt sich ganz erschrocken die kleine Kugel. Wirklich etwas passiert ist Mutter und Kind aber wohl nicht. Courtney knöpfte nur ihre Jeans auf, wohl um ihrem Bäuchlein ein bisschen Platz zu machen.

Doug Hutchison und seine schwangere Frau Courtney Stodden im Juni 2016
Instagram/courtneyastodden
Doug Hutchison und seine schwangere Frau Courtney Stodden im Juni 2016

Wie die 21-Jährige erst kürzlich in einem Interview offen zugab, war ihre Schwangerschaft gar nicht geplant. Eigentlich wollte sie ein bisschen warten, bis sie etwas älter wäre. Trotzdem freue sie sich aber sehr auf den Nachwuchs.

Courtney Stodden bein den Streamy Awards 2015 in L.A.
Mike Windle / Getty Images for Dick Clark Productions
Courtney Stodden bein den Streamy Awards 2015 in L.A.

Seht im Video, wie süß Courtney ihre Baby-Kurven beim Tanzen shaken kann.