Promiflash Logo
Schreck-Sekunde: Courtney Stodden fällt auf ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreck-Sekunde: Courtney Stodden fällt auf ihren Baby-Bauch

9. Juli 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (21) erwartet in einigen Monaten ihr erstes Kind mit Ehemann Doug Hutchison (56). Die junge Frau erlangte weitreichend Bekanntheit, als sie im Alter von 16 den 34 Jahre älteren Schauspieler heiratete, mit dem sie nun ein Kind erwartet. Und eben für dieses Ungeborene wurde es jetzt ganz schön gefährlich.

Eigentlich machte Courtney gerade nur einen kleinen Spaziergang mit ihrer Stiefschwester, als das Unglück passierte. Wie Fotos von The Sun beweisen, ist sie gestolpert und dann auf ihren Baby-Bauch gestürzt. Zwar kam ihre Begleiterin ihr sofort zur Hilfe geeilt, aber die besorgte Bald-Mama hielt sich ganz erschrocken die kleine Kugel. Wirklich etwas passiert ist Mutter und Kind aber wohl nicht. Courtney knöpfte nur ihre Jeans auf, wohl um ihrem Bäuchlein ein bisschen Platz zu machen.

Wie die 21-Jährige erst kürzlich in einem Interview offen zugab, war ihre Schwangerschaft gar nicht geplant. Eigentlich wollte sie ein bisschen warten, bis sie etwas älter wäre. Trotzdem freue sie sich aber sehr auf den Nachwuchs.

Seht im Video, wie süß Courtney ihre Baby-Kurven beim Tanzen shaken kann.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de