Promiflash Logo
Amber Rose: "Schwangerschaft macht Blac Chyna mega geil"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: "Schwangerschaft macht Blac Chyna mega geil"

17. Juli 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) sind derzeit eines der verliebtesten Pärchen Hollywoods. Nachdem sie Anfang des Jahres ihre Liebe öffentlich machten, ging alles ganz schnell: Die beiden Turteltauben erwarten bereits ein erstes gemeinsames Kind. Jetzt verriet Blacs beste Freundin Amber Rose (32), welche speziellen "Gelüste" die Schwangere momentan hat.

Amber ist ja dafür bekannt, nicht auf den Mund gefallen zu sein. In der neuesten Folge ihrer Talkshow "The Amber Rose Show" gab das Model jetzt ein paar pikante Geheimnisse aus dem Sex-Leben ihrer BFF Blac preis. "Sie wird vielleicht sauer auf mich sein, aber Chyna - sie sagt, dass sie die ganze Zeit über immer geil ist", plauderte Amber im Gespäch mit Plus-Size-Model Tess Holliday (31) aus dem Nähkästchen. Vorsichtshalber fügte sie nach der Enthüllung direkt ein "Sorry Chy" in Blacs Richtung hinzu.

Vom Liebes-Glück ihrer BFF ist die 32-Jährige total begeistert. Erst kürzlich schwärmte sie von dem verliebten Pärchen: "Ich liebe sie zusammen", so Amber, die ihrer Freundin bereits ihren Segen für die Hochzeit mit Rob gab.

Wie sehr sich der Bruder von Kim Kardashian und Co. auf sein erstes Kind mit Blac freut, seht ihr im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de