Beim Anblick von Patrick Schwarzenegger (22) werden die Frauen reihenweise schwach. Der Spross von Terminator Arnold Schwarzenegger (68) angelte sich Ende 2014 Skandalnudel Miley Cyrus (23), doch nach nur fünf Monaten war die Liebe auch schon wieder aus. Mittlerweile datet er Model-Beauty Abby Champion. Sich schöne Frauen anzulachen, scheint für Patrick also kein Problem - das weiß er auch selbst ziemlich genau.

Wie ein TMZ-Video zeigt, sprachen Paparazzi den Schauspieler nach einem Treffen mit seiner Freundin darauf an, wie er es geschafft habe, sie für sich zu gewinnen. "Ich muss mich nicht anstrengen, ich krieg's einfach", antworte Patrick darauf ganz lässig. An Selbstbewusstsein mangelt es dem 22-Jährigen ganz offensichtlich nicht. Das müssen wohl auch die Gene sein.

Doch Abby ist auch ein echter Hingucker. Die 19-Jährige und ihr Liebster trafen sich noch am selben Tag zum Dinner in Beverly Hills und zu diesem Anlass setzte sie ihre wunderschönen langen Beine besonders in Szene in ganz knappen Jeansshorts.

Wie Patrick heute zu seiner Ex Miley steht, erfahrt ihr im Video.

Patrick Schwarzenegger bei den American Music Awards 2017Neilson Barnard / Getty Images
Patrick Schwarzenegger bei den American Music Awards 2017
Patrick Schwarzenegger und Bella ThorneFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de