Bebe Rexha (26) ist auf dem Weg nach oben. Im Herbst erscheint ihr neues Album. Dann geht es für die gebürtige New Yorkerin auch wieder auf Tour. Nach Kooperationen mit Stars wie David Guetta (48) oder Nicki Minaj (33) verrät das Multi-Talent gegenüber Promiflash, wer ihre Idole sind und mit wem sie gerne einmal gemeinsam am Mikro stehen würde.

Rap-Star Kanye West
Rick Davis / Splash News
Rap-Star Kanye West

"Ich liebe Lauryn Hill, Tracy Chapman, No Doubt und Kanye West, mit dem ich sehr gerne einmal zusammenarbeiten würde", so die Sängerin, die auch schon erfolgreich Songs für andere Künstler geschrieben hat. Bebe und Kanye (39) – das könnte funktionieren. Mit dem Rap-Star hat die stylishe Bebe auch die Sneakers-Leidenschaft gemeinsam: "Ich habe zehn Paar weiße, zehn Paar rote, zehn Paar schwarze, ein Paar mit Feueraufdruck, ein Paar von Dior, ein Paar von Alexander Wang (32). Oh mein Gott, es sind so viele." Doch sie hat noch einen ganz anderen Sammeltick: "Ich habe über 100 Paar Sonnenbrillen. Manchmal tausche ich sie auch einfach mit meinen Freundinnen."

Sängerin Nicki Minaj
Mike Coppola / Staff
Sängerin Nicki Minaj

Eine Zusammenarbeit mit Kanye West ist noch nicht geplant, dafür allerdings mit dem holländischen Star-DJ Martin Garrix (20). Wenn die Stimme von Bebe Rexha noch nicht kennt, schaut euch das Video am Ende des Artikels an.

Sängerin Bebe Rexha am Kölner Dom
Instagram/Bebe Rexha
Sängerin Bebe Rexha am Kölner Dom