Promiflash Logo
Newcomerin Bebe Rexha träumt von Duett mit diesem Mega-StarRob Kim / Freier FotografZur Bildergalerie

Newcomerin Bebe Rexha träumt von Duett mit diesem Mega-Star

18. Juli 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Bebe Rexha (26) ist auf dem Weg nach oben. Im Herbst erscheint ihr neues Album. Dann geht es für die gebürtige New Yorkerin auch wieder auf Tour. Nach Kooperationen mit Stars wie David Guetta (48) oder Nicki Minaj (33) verrät das Multi-Talent gegenüber Promiflash, wer ihre Idole sind und mit wem sie gerne einmal gemeinsam am Mikro stehen würde.

"Ich liebe Lauryn Hill, Tracy Chapman, No Doubt und Kanye West, mit dem ich sehr gerne einmal zusammenarbeiten würde", so die Sängerin, die auch schon erfolgreich Songs für andere Künstler geschrieben hat. Bebe und Kanye (39) – das könnte funktionieren. Mit dem Rap-Star hat die stylishe Bebe auch die Sneakers-Leidenschaft gemeinsam: "Ich habe zehn Paar weiße, zehn Paar rote, zehn Paar schwarze, ein Paar mit Feueraufdruck, ein Paar von Dior, ein Paar von Alexander Wang (32). Oh mein Gott, es sind so viele." Doch sie hat noch einen ganz anderen Sammeltick: "Ich habe über 100 Paar Sonnenbrillen. Manchmal tausche ich sie auch einfach mit meinen Freundinnen."

Eine Zusammenarbeit mit Kanye West ist noch nicht geplant, dafür allerdings mit dem holländischen Star-DJ Martin Garrix (20). Wenn die Stimme von Bebe Rexha noch nicht kennt, schaut euch das Video am Ende des Artikels an.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de