Promiflash Logo
Rocco & Angelina: Verlassen sie hier für immer die TV-Bühne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco & Angelina: Verlassen sie hier für immer die TV-Bühne?

18. Juli 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Und tschüss? Hand in Hand mit einem großen Rollkoffer verlassen Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (30) das RTL-Sommerhaus der Stars. Roccolina wurde von ihren Mitstreitern als erstes Paar rausgewählt. Sehen wir sie hier zum letzten Mal im TV?

Schon nach Folge 1 war Schluss. Rumgezicke Deluxe boten Angelina und Rocco vor laufenden Kameras. Besonders mit TV-Makler Alexander Posth (38) krachte es. Angelinas Vorwurf: Beim Ehepaar Posth laufe einiges anders als gedacht. Posth hat nun sogar seine Anwälte eingeschaltet. Fortsetzung folgt. Aber für Angelina und Rocco auch im TV?

Zu Angelina: Sie war Bachelor-Kandidatin, Playboy-Model und im Dschungel (Staffel 9). Sie kochte bereits beim Promi-Dinner und versuchte Promi Shopping Queen zu werden. Eine Karriere als Völkerball-Spielerin dürfte sie trotz des Sieges bei der Pro7-Show ad acta gelegt haben. Dort nahm auch Rocco teil. Vor ihrer TV-Karriere arbeitete sie als Model und studierte Sozialpädagogik.

Zu Rocco: Nach seinem Aus in der TV-Serie Hand aufs Herz – er spielte in 179 Folgen den "Timo Özgül" – ging er ebenfalls in den Dschungel (Staffel 6), vermöbelte beim Promiboxen auf Sat.1 Rapper B-Tight und versuchte sich 2014 bei RTL kurzzeitig als Modelscout. Mit Dschungel-Mitcamperin Kim Gloss (23) führte er eine medienträchtige Beziehung – Trennung im Juni 2013. Und seine Schauspielkarriere? Seit einem Gastauftritt in der TV-Serie "SOKO München" ist es ruhig um ihn geworden. In dem Film "Harro #Killthemall", Starttermin nicht bekannt, spielt er laut dem Internet-Portal "IMDB" eine kleine Rolle. Bevor er seine Schauspiel-Ausbildung begann, lernte er Industriemechaniker. Er betätigte sich auch schon als Kinderbuch-Autor und besitzt ein Modegeschäft in Boltenhagen.

Die Zukunft wird zeigen, wie und ob die beiden trotz der Krtik an ihren Personen einen Platz in der TV-Landschaft finden. Ex-Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik (29) kritisiert im Video am Ende des Artikels Angelinas Verhalten im Sommerhaus ebenfalls heftig.

Was meint ihr? Gehören Rocco & Angelina trotz des neuen Tiefschlags noch ins TV? Hier könnt ihr abstimmen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sollten Rocco & Angelina der Fernsehlandschaft erhalten bleiben?
353
1504


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de