Promiflash Logo
Wunderschön im Nu: Acht Hände betatschen Blake Lively!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön im Nu: Acht Hände betatschen Blake Lively!

18. Juli 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Viele Köche verderben hier wohl nicht den Brei! Wenn acht Hände inklusive der eigenen an einem herum fuhrwerken, dann kann es entweder richtig schiefgehen - oder wirklich gut werden. So wie die Fans Blake Lively (28) kennen, ist wohl eher Zweiteres der Fall...

"Ich habe diese Sonderbehandlung wirklich nicht verdient!" schreibt die baldige Zweifachmama unter ein witziges Instagram-Bild, das sie in der Maske zeigt. Ein Stylist kümmert sich dabei ums richtige Make-up, einer darum, die Hollywoodwaves ordentlich in Szene zu setzen und ein weiterer um die perfekte Maniküre.

Klar, dass es der Schauspielerin in diesem Tohuwabohu gar nicht so leicht fällt, ihr Müsli zu mampfen - das tropft ihr nämlich dabei aus dem Mund. Vielleicht hätte sie sich auch einen Assistenten zum Füttern zulegen sollen?

Blake ist derzeit extrem busy, schließlich promotet sie gerade ihren Film "Cafe Society", hetzt in New York von einem Termin zum nächsten - hochschwanger und im Hochsommer. Da sei ihr die kleine Sonderbehandlung doch wirklich gegönnt.

Wie gut Blake die Schwangerschaftskilos stehen, seht ihr in unserem Video:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de